Klootschießerkreis 1 Butjadingen

Startseite | Impressum | Kontakt

Ehrungen

Ehrungen durch den FKV

Der FKV konnte einen Teil der administrativen Arbeit auslagern. Wie der Ablauf sich im Einzelnen darstellt, könnt Ihr unten aus dem Text von Stephan Gerdes entnehmen. Die neuen Ehrungsanträge findet Ihr ebenfalls unten:

Der Friesische Klootschießer Verband hat eine Kooperation zur Abwicklung des Ehrungswesens mit dem Sportbüro Ammerland geschlossen.
Zukünftig werden die Ehrungsunterlagen für langjährige Mitgliedschaft im Sportbüro Ammerland erstellt, die Ehrungsunterlagen für besondere Vorstandstätigkeiten werden weiterhin von der FKV Geschäftsstelle erstellt.
Zu Beantragung der Ehrungen wurden neue Anträge erstellt, zukünftig ist ein Ehrungsantrag für langjährige Mitgliedschaft und ein Ehrungsantrag für besondere Verdienste zu beachten.
Die Vereine beantragen weiterhin die Ehrungen über die jeweils zuständigen Kreisverbände, hier gibt es somit keine Änderungen im Ablauf! Die Kreisverbände leiten die Anträge entsprechend der Zuständigkeit an das Sportbüro bzw. an die FKV Geschäftsstelle weiter.
Das Sportbüro übergibt die Unterlagen nach Erstellung zwecks Unterschrift an Jan-Dirk Vogts. Die Unterlagen werden weiterhin möglichst bei Vorstandsversammlungen oder FKV Veranstaltungen an die Kreisverbände übergeben, ansonsten sind die Unterlagen bei Jan-Dirk Vogts in Westerstede oder bei Stephan Gerdes in Wiesmoor abzuholen.
Die Kosten je Ehrung bleiben vorerst weiterhin unverändert, eine silberne Nadel für 25-jährige Mitgliedschaft kostet 3,00 EUR, die goldene und diamantene Nadel jeweils mit Ehrenurkunde kostet 8,00 EUR. Die Ehrungen für langjährige Vorstandstätigkeiten sind weiterhin kostenlos.
Die Abrechnung der Ehrungskosten erfolgt zukünftig in der Regel einmal jährlich zu Beginn des Jahres über die Kreisverbände.
Alle Ehrungsanträge seit der letzten erweiterten Vorstandsversammlung habe ich an das Sportbüro weitergeleitet, die Erstellung der Unterlagen erfolgt bereits dort!
Als Ansprechpartnerin im Sportbüro steht Edda Hemken zur Verfügung:

Sportbüro Ammerland
z.Hd. Frau Edda Hemken
Jahnallee1c
26655 Westerstede

Tel: 04488 - 1020
Fax: 04488 - 72732
Email: sportbuero@t-online.de

Ehrungsantrag für besondere Dienste [20 KB]

Ehrungsantrag für langjährige Mitgliedschaft [19 KB]